Neue Buchungsplattform für die Ferienregion Europa-Park

Die Portalplattorm meine-ferienregion.de geht einen wichtigen Schritt zur selbständigen Buchungsplattform in der Region Europa-Park, Kaiserstuhl, Elsass und dem Kinzigtal.

Gemeinsam mit dem Buchungspartner HRS Holidays und dem Europa-Park wurde eine neue Kombination aus Buchungsplattform und Entdecker-Portal geschaffen, welches in der Region einzigartig ist.

"Die Region Europa-Park hat noch viel Potential in der Vermarktung und bietet Gästen eindrucksvolle und attraktive Ferienmöglichkeiten." betont Daniel Kuhnes, Geschäftsführer der Meine Ferienregion GmbH aus Ettenheim. Ziel der Plattform ist die Schaffung einer umfassenden Portallösung für Gäste, Gastronomen und Beherbergungsbetrieben. "Wir wollen dem Gast des Europa-Parks attraktive Übernachtungsmöglichkeiten und die Mehrwerte der Region anbieten.", ergänzt Daniel Kuhnes.

Wir von kreativo Media wurden mit der Umsetzung der Buchungsplattform beauftragt und haben diese in das bestehende Framework optimal integriert. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Herrn Kuhnes viel Erfolg mit der neuen Buchungsplattform.

Schaut rein unter: http://www.ferienregion-europapark.de