Wir sagen Danke zum Jahreswechsel!

Das Jahr 2017 ist fast verstrichen und wir nutzen die Zeit zwischen den Jahren, um das Vergangene Revue passieren zu lassen und Bilanz zu ziehen - so auch kreativo Media.

Es zeichnete sich schon in der ersten Jahreshälfte ab:
Es wird ein gutes Jahr für kreativo Media.

 

Viele neue und anspruchsvolle Projekte wurden konzipiert, gestaltet und entwickelt. Bestehende Portale, Shops und Unternehmenspräsentationen wurden konsequent weiterentwickelt und optimiert. Neue Kunden gingen ein partnerschaftliches Verhältnis mit uns ein und wir konnten unsere bestehenden Beziehungen zu Kunden noch vertiefen.

Viele neue Herausforderungen wurden angenommen, Lösungen entwickelt und neues Know-How aufgebaut. Unser Partnernetzwerk wurde erweitert und strategische Kooperationen geschlossen.

Wir danken allen Partnern, Kunden und Wegbegleiter, die daran teilgenommen haben und wünschen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018.

Bodo Himmelsbach
Inhaber von kreativo Media