Zir0 - Modern Graffiti Art

Zir0 ist ein Kind der 80er Jahre und stammt aus dem badischen Offenburg. Schon in der Jugend, beeinflusst durch Graffiti, entwickelte er früh eine Faszination für die oft sozialkritische aber fast immer pointierte Street Art.

Getrieben durch seine immer detaillierteren handgeschnittenen Stencils und dem Hang zur Perfektion beim Sprühen, wechselte er vor einigen Jahren von der Haus- auf die Leinwand. Mit Selbstironie und geschliffenem Humor fand er schnell ein Zuhause in der englischsprachigen Urban Art Szene. Die letzten beiden Jahre bewiesen jedoch, dass seine Werke auch im deutschsprachigen Raum starken Anklang finden.

Zir0 ist seit längerem auf Facebook mit einer eigenen Facebook-Fanpage aktiv. Mit zunehmenden Austellungen auf bekannten Kunstmessen wollte sich Zir0 mit einer eigenen Webseite professioneller präsentieren.

kreativo Media schuf hierzu eine Plattform auf Basis von Drupal CMS zur Präsentation der Werke. Die Webseite ist zudem responsive - sprich für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert.

Schaut rein unter: www.zir0.de