Liebenswertes Todnauberg

Liebenswert und immer einen Besuch wert.
Todtnauberg
Drupal
Liebenswertes Todnauberg

Das besinnliche Todtnauberg mitten im Schwarzwald begeistert Wanderer und Naturliebhaber im Sommer und Skifahrer und Rodler im Winter.
Vielseitiger kann eine Region im Schwarzwald kaum sein.

Unser Partner GruppeDrei aus Villingen hat kreativo Media für die Gestaltung und Programmierung des neuen Portals ausgewählt. Gemeinsam wurde ein umfangreiches Destinations-Portal geschaffen welches dem Gast die Mehrwerte der Region darlegt und die ortsansässigen Beherbergungsbetriebe und Einzelhändler in Ihrer Außenvermarktung unterstützt. In gemeinsamen Workshops mit dem Kunden konnten die Spezialisten der GruppeDrei das Vermarktungskonzept und die Struktur der Portalwebseite erarbeiten. Hier wurden die Kernziele der Region und die Struktur der Webseite abgestimmt.

kreativo Media hat mit der Gestaltung und der Programmierung auf Basis dieses Konzeptes ein umfangreiches Onlineportal geschaffen, welches sich gestalterisch je nach Saison von Winter auf Sommer umstellen lässt. Damit spricht das Portal den Besucher optimal an und schafft einen hohen emotionalen Anreiz. Das Portal wurde auf Basis des Content Management System Drupal entwickelt, welches dem Betreiber die Pflege der Inhalte ermöglicht und sich somit je nach Anforderung anpassen und erweitern lässt.

Unsere Leistungen bei diesem Projekt

  • Beratung, Strategie & Konzeption
  • Webdesign & Programmierung
  • Betreuung & Support
  • Projektmanagement

Kontakt

Sie haben Fragen und wünschen einen Beratung?

kreativo Media Agentur & Verlag
Bruchstraße 17e
77799 Ortenberg