Wildererstube

WordPress

WILDERERSTUBE

Die Wildererstube in Sasbachwalden hat sich zu einem Relaunch der Apartment und Restaurant-Webseite entschlossen. Ziel der Umsetzung war die neue Präsentation des Hauses und die bei Wanderern beliebte Wildererstube.

Im Zuge der Neugestaltung stand auch die Erstellung von neuem Bildmaterial der Apartments und die Mobilfähigkeit der Webseite im Vordergrund.

Genuß gepaart mit Übernachtung im Schwarzwald

Fröhlich feiern und Freunde treffen, Erholung finden und die gute regionale Küche genießen – das ist seit jeher das Leitmotiv der Familie Huck.

Als Fullservice-Agentur haben wir die komplette Betreuung des Hauses übernommen und sind auch Ansprechpartner für die Hotelvermarktung, sowie die Anbindung von externen Buchungssystemen. Die Webseite wurde mit dem lizenzfreien Content Management System WordPress umgesetzt. Damit kann der Kunde jederzeit direkten Einfluß auf die Inhalte der Webseite nehmen und Aktionen und Angebote unkompliziert und schnell publizieren.

Für die Webseite wurden von unserem Fotografen neue Zimmer-, Restaurant- und Außenaufnahmen erstellt.

kreativo Media übernahm die Konzeption sowie die technische Umsetzung des Projektes. Bei diesem Projekt konnten wur unser langjähriges Know-How optimal einbringen.

Projektinfo

Projekttyp:
Webseite für Gastronomie und Apartments
Content Management System:
WordPress
Launch der Webseite: 2019
Projektlaufzeit: 6 Wochen

Bildquelle

Webseite www.wildererstube.de

Unsere Leistungen bei diesem Projekt

  • Beratung, Strategie & Konzeption
  • Webdesign & Programmierung
  • Hotelfotografie
  • Betreuung, Hosting & Support
  • Projektmanagement

Das könnte Sie auch interessieren:

Beitrag teilen:
Sie haben Fragen?
Tel.: +49 (0)176 / 61356385
E-Mail: info@kreativo-media.de